Spielgeschwindigkeit | 1 |
Einheitengeschwindigkeit | 1 |
Faktor Rohstoffproduktion | 2 |
Erstellte Barbarendörfer: | 90% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Erstellte Bonusdörfer | 30% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Gebäude abreißen | Aktiv |
Moral | Punktebasiert |
Millisekunden | Inaktiv |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte |
Forschungssystem | Klassisches System (10-Stufen-System) |
Kirche | Inaktiv |
Wachturm | Inaktiv |
Aufgabensystem | Aktiv |
Erfolge | Aktiv |
Selbstausbauende Barbarendörfer | Aktiv bis 2000 Punkte |
Bonusdörfer | Bonusdörfer aktiviert |
Abbruchzeit für Angriffe | 10 Minuten |
Abbruchzeit für Transporte | 5 Minuten |
Nachtbonus | Aktiv von 23:00 bis 7:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe. |
Angriffsschutz für Neueinsteiger | 6 Tage |
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) | 10:1 für die ersten 40 Tage |
Flaggen | Inaktiv |
Raubzug | Inaktiv |
Beute | Inaktiv |
Festung | Inaktiv |
Mitgliederlimit pro Stamm | 20 |
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen | Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden |
Stammes-Level | Aktiv |
Urlaubsvertretung | Aktiv |
Einschränkungen als Urlaubsvertreter | Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde. |
Freier Handel | Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts |
Außerhalb des Stammes unterstützen | Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück. |
Himmelsrichtungswahl | Inaktiv |
Siegbedingungen | Ein Stamm hält nach 180 Tagen mindestens 55% der Spielerdörfer. |
Startdatum | 02.05.24 10:30 |